Der Oh-Mein-Gott-Sie-Ist-Dabei-Mich-Zu-Vergessen-Alarm

Da versuche ich mein allerbestes, mit aller Kraft versuche ich Tag für Tag B aus meinem Kopf zu verdrängen und bin damit mehr oder weniger erfolgreich. Ich versuche mich abzulenken, unternehme viel mit Freunden, nutze endlich wieder ausgiebig meine Mitgliedskarte vom Fitness-Studio und stürze mich auf blöde erste Dates. Das ist wirklich harte Arbeit für mich dem Drang zu wiederstehen mich heulend auf der Couch zu verkriechen, mir einen traurigen Film nach dem anderen anzuschauen und in meinem Selbstmitleid zu zerfließen. Eigentlich war ich der Meinung, dass ich das ganz gut geschafft habe, dass ich mir selbst bewiesen habe wie stark ich sein kann. Dass ich dem Bild wirklich gerecht werde, das alle von mir zu haben scheinen.

Und genau in dem Moment in dem man selber denkt, alles läuft wieder in geregelten Bahnen und es wird wieder alles gut, meldet sich B aus heiterem Himmel. Ohne Vorwarnung – als ob er insgeheim spüren würde, dass ich grade dabei bin ihn eine hintere Ecke meines Herzens und Gehirns zu verstauen – kommt eine Nachricht von ihm. Eine nichtssagende Nachricht: „Wünsch da an schönen Abend“. Aber das reicht schon aus, dass er aus der Ecke, in der ich ihn so gründlich versucht habe zu verbergen, wieder hervorkommt und in meinem Kopf rumschwirrt.

Spüren Männer es, wenn dabei ist sie zu verdrängen? Haben die einen eingebauten „Oh-Mein-Gott-Sie-Ist-Dabei-Mich-Zu-Vergessen-Alarm“????

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

  1. linhslooking4love · Februar 19, 2015

    Ja! Sie haben scheinbar alle den 6. Sinn dafür, wenn’s darum geht, dass wir sie aus unserm Kopf streichen… irgendwas klingelt dann bei denen im Hirn, dass die sich urplötzlich aus dem Nichts melden! oO

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s