über klägliche Versuche

Irgendwie wird es nicht besser… Der Versuch B zu vergessen scheitert immer wieder aufs Neue. Es gibt viel zu viele Momente in denen ich an ihn denken muss, Gegebenheiten in denen ich ihn einfach tierisch vermisse, mich danach sehne ihn neben mir liegen zu haben.

Auch die kläglichen Versuche mich abzulenken, bleiben wie schon gesagt – kläglich.

Der Kontakt zum Tierarzt ist auch wieder eingeschlafen, aber da habe ich mir von vornherein keine Hoffnung gemacht. Dann kam noch eine Absage für einen neuen Job auf den ich mich schon ziemlich gefreut habe. Alles in allem bin ich grade ziemlich angeschlagen – ich werde doch in Brüssel bleiben und so wie es aussieht auch noch eine ganze Weile Single, weil ich mich noch gar nicht in der Lage sehe, mehr als einen Flirt zu Stande zu bringen. Und genau in diesem Moment, an dem ich mit dieser bitteren Erkenntnis eingemümmelt mit Tee und Schokolade auf der Couch sitze und eine Folge Gilmore Girls schaue, schreibt mir B.

„Hola Chica“.

Nichts weiter.

Was soll das?

Ich will Veränderungen in meinem Leben!

Ich hätte am liebsten einen Neuanfang.

Blank page – new start.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s