Emotions?

Juhuu wie erwartet sind die Gefühle da.. Nicht meine (naja schon irgendwie ein bisschen), sondern seine!

Gestern schreibt B, dass er viel zu viel an mich denkt und dass die Gefühle wieder da sind..

Super… Genau das was ich nicht wollte, ich wollte locker, spontan und einfach! Verdammt noch mal!!! Warum muss B immer genau das Gegenteil von dem machen was ich erwarte?!

Er kann doch nicht Gefühle für mich haben und „nur an mich denken“, wenn er verheiratet ist! Wie soll das denn bitte funktionieren?

Wie so oft stoße ich in solchen Momenten immer wieder auf alte Lieder die ich schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gehört habe und die mich dann nicht mehr loslassen, so auch heute Morgen. Und eine Zeile lässt mich nicht mehr los:

“Are you thinking of me when you fuck her?“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s