Dreaming of you….

Das Wochenende mit der grandiosen C war unbeschreiblich 🙂 Wie immer wenn wir uns treffen, lachen wir die meiste Zeit und das tut so unglaublich gut. In diesen Momenten fällt mir auf wie wenig ich lache. Von Herzen lache – nicht das Sozial-kompatible Lachen, das habe ich oft – sondern das Lachen, das man nur mit guten Freunden hat, bei dem man sich fast in die Hose machen muss, weil man nicht mehr aufhören kann.

Nichts desto trotz haben wir auch viele ernste und ehrliche Gespräche geführt. Zum Beispiel über ihre Beziehung, auch wenn sie und Ihr Freund sich noch nicht auf den Namen „Beziehung“ einigen konnten. Aber ist denn der Titel so wichtig? Wird eine Sache besser oder schlechter nur weil wir ihm eine bestimmte Bezeichnung geben?

Und natürlich habe ich ihr von B erzählt und nach anfänglichen „Nein mach das bloß nich!!!“, hat sie verstanden, was er mir immer noch bedeutet. Und da wir keine „Beziehung“ haben können ist das unsere Möglichkeit. Auch wenn ich glaube, dass ich ihr nicht noch einmal zumuten kann den Scherbenhaufen im Nachhinein wieder zusammenzusetzen. Eines weiß ich gewiss, er wird bei seiner Frau bleiben, wir werden kein Paar werden. Warum tu ich mir das dann eigentlich überhaupt an?

Weil ich von ihm träume, immer wieder… Es lässt mich einfach nicht los. Er lässt mich nicht los! Und anscheinend rede ich im Schlaf – das war mir noch nicht bewusst, aber ich bin nachdem ich im Bett von TH (meinem derzeitigen Date) aufgewacht bin in vehemente Erklärungsnöte gekommen..

Doch auch B träumt von mir. Es gibt nichts Schöneres als am Morgen aufzuwachen und von ihm zu lesen: „Ich hab geträumt von dir. Wir ham uns im Urlaub getroffen und sind ma mitm riesen Boot abgehaun“ Was für ein Gedanke! Durchbrennen mit B…

Jedes „Schlaf gut Mäuschen“, „Mei Hübsche“ zaubert mir ein riesiges Lächeln ins Gesicht, bei dem ich weiß, dass es eigentlich nicht falsch sein kann, wenn es sich doch so gut anfühlt….

Hinterlasse einen Kommentar